• Jobs Job bei McFIT Global Group GmbH

Senior Social Media Manager (m/w)

McFIT Global Group GmbH

Marketing / PR / Werbung

Senior Social Media Manager (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du recherchierst Themen und identifizierst Trends aus den Bereichen Sportnahrung und Social Media; Du bist zuständig für Auf-und Ausbau sowie Pflege der Kontakte zu wichtigen Multiplikatoren (m/w) im Social Media.

Senior Social Media Manager (m/w) Job-id: Ode201 | Standort: Head Office Berlin Qi² Sports Nutrition - Die Marke Für Hochwertige Sportnahrung Mit Viel Geschmack Wir Sind Ein Junges Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Und Mit Unseren Produkten Finden Frauen Sportbegeisterte Und Experten Eine Ideale Unterstützung Für Ihre Tägliche Ernährung Die Verwirklichung Ihrer Sportlichen Ziele Und Ihres Individuellen Lebensstils Als Trendsetter "made In Germany" Steht Qi² Für Innovative In Deutschland Hergestellte Produkte Deine Aufgaben Du Recherchierst Themen Und Identifizierst Trends Aus Den Bereichen Sportnahrung Und Social Media Du Bist Zuständig Für Auf-und Ausbau Sowie Pflege Der Kontakte Zu Wichtigen Multiplikatoren (m/w) Im Social Media Du Beobachtest Laufend Den Wettbewerb Du Erstellst Kreative Redaktionspläne Und Zielgruppengerechten Content Den Du Auf Unseren Social Media Kanälen Und In Unseren Newslettern Publizierst Du Entwickelst Ganzheitliche Social Media Strategien Und Projekte Die Du Operativ Umsetzt Du Triffst Im Community Management Den Richtigen Ton Gehst Schnell Auf Die Bedürfnisse Der User (m/w) Ein Und Schaltest Social Media Anzeigen Du Verwaltest Das Monitoring Sowie Das Reporting Der Social Media- Und Newsletter-maßnahmen Und Leitest Optimierungsempfehlungen Ab Du Arbeitest Eng Mit Allen Bereichen Des Marketings Und Dem Gesamten Qi² Team Zusammen Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Oder Medien-/sprachwissenschaften Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Relevanten Fachbereich Fundierte Berufserfahrung Im Social Media Bereich Erfahrung Mit Layout-programmen Ist Von Vorteil Umfassendes Wissen Zur Analyse Und Optimierung Der Performance Von Social Media Kampagnen Sowie Zu Relevanten Kpis Sicherer Umgang Mit Den Social Media-kanälen Facebook Instagram Youtube Und Snapchat Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Sowie Relevanten Trackingtools Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Sehr Gutes Mündliches Und Schriftliches Sprachgefühl Kreativer Querdenker Mit Erfrischenden Ideen Einem Auge Für ästhetik Und Ausgeprägtem Gespür Für Marken Und Trends Leidenschaft Für E-commerce Social Media Food Sportnahrung Und Affinität Zu Technik-themen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sowie Ergebnisorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Im Modernen Creative Office Mit Wohlfühlatmosphäre Am Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen Dresscode Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios Und High5 Gyms Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Qi² Ist Eine 100%ige Tochter Der Größten Fitnesskette In Europa Der Wenn Du Mit Herz Verstand Und Einem Großartigen Team Daran Arbeiten Willst Unsere Gemeinsamen Ziele Voranzutreiben Dann Bist Du Richtig Bei Uns Wir Bieten Dir Eine Einzigartig Kollegiale Unternehmenskultur In Der Persönlichkeit Und Talent Ihren Platz Haben Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quellenangabe Per Email An Jobs@com Senior Social Media Manager (m/w) Du Recherchierst Themen Und Identifizierst Trends Aus Den Bereichen Sportnahrung Und Social Media Du Bist Zuständig Für Auf-und Ausbau Sowie Pflege Der Kontakte Zu Wichtigen Multiplikatoren (m/w) Im Social Media Berlin

Trainer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   McFIT Global Group GmbH (Dresden)

Trainer (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Ingolstadt)

Senior Social Media Manager (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Berlin)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Projektleitung Erweiterung Pflegeheim (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Warehouse employee